Team

Unsere hauptberuflichen Mitarbeiter:innen, über 100 ehrenamtliche Sanitäter:innen sowie mehr als 30 Zivildienstleistende sind täglich und rundum die Uhr für die Bevölkerung im Bezirk Feldkirch, aber auch im gesamten Bundesland im Einsatz. Mit moderner Ausstattung und top ausgebildet stehen wir sehr gerne in Not und Hilfsfällen für Sie zur Verfügung.

Zivildienstleistender beim Samariterbund Vorarlberg

„Dank des Zivildiensts beim Samariterbund konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und gleichzeitig etwas Gutes tun. Ich kann den Zivildienst beim Samariterbund allen empfehlen, die etwas Sinnvolles machen wollen.“

Marius I Zivildiener

Vorstand & Funktionäre

Obmann

Schriftführerin

Organisatorischer Leiter

Technischer Leiter

Obmann-Stv.

Zivildienstreferat

Hauptberufliche Mitarbeiter

Suche schließen