Zweites Ehrenamt-Treffen war ein voller Erfolg

Am 7. November fand bereits unser zweites Ehrenamt-Treffen statt.

Der Info-Day war wieder ein voller Erfolg. Ehrenamtliche aus den verschiedensten Bereichen verfolgten die Vorstellung unserer Projekte und tauschten untereinander Neuigkeiten aus. Zur Stärkung gab es Brötchen und Kuchen, damit bei all den Informationen das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Die strahlenden Gesichter zeigten ganz klar: Alle Teilnehmer:innen haben den Abend sehr genossen und fanden Interesse an neuen Bereichen.

Wir danken all unseren ehrenamtlichen Helfer:innen, die ein unglaublich wichtiger Bestandteil unserer Arbeit sind!

Wenn du auch ehrenamtlich tätig werden willst, informiere dich gerne auf unserer Website www.samariterwien.at/ehrenamt/

Ehrenamtliche aus den verschiedensten Bereichen verfolgten die Vorstellung unserer Projekte und tauschten sich untereinander aus.

Suche schließen